Montag, 1. März 2010

Kissen

Diese Pressenform gefällt mir schon sehr lange - nur - das 3er-Original von Cattwalk war mir zu klein, und die Focal passt nicht in die Paterperlo-Basis.... Also hab ich mir bei Paterperlo eine machen lassen ;-) Seitenlänge ist ca. 27mm - genau meine Wohlfühlgrösse! Nun bin ich ein bisschen am experimentieren, wie man sie am besten in einem Rutsch füllt (Voraussetzung für ein Allover-Muster); und bis dann gibts Oberflächendeko mit Kugler. Platz genug ist ja *ggg*

Kommentare:

Guido hat gesagt…

hhhmmmm . . .lecker, fast wie die alten pfefferminzdrops aus den 80 `gern . . . schwelg schwelg,und die waren nicht von ricola ;)
lg
guido

GlitzerKlimbim hat gesagt…

sehr schöne perlenform und der stinger sieht auch super aus

Liebe Grüße
Katta

kaze hat gesagt…

Das gefällt mir ausnehmend gut, auch wenns ein wenig glitzert!
lecker!
Viele Grüße kaze

Meike hat gesagt…

Hi Angela,

sternfunkelnde, galaktische Blickfänger ....... wunderschön !!!

Liebe Grüße

Meike

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch!
@Guido: gabs mal solche Monster-Zeltli???? Kann ich mich gar nicht erinnern... Alt genug wär ich ja ;-)

LG Angela

Guido hat gesagt…

ha ha angela,
nein,leider leider waren die drops viiiiieeeeellll zu klein ;)
lg
guido