Montag, 8. November 2010

Buntfutter

Hier hab ich mich mal an einem Set versucht; Streifenstringer (hab ich ziemlich viel Vorrat, weil ich die immer mach, wenn mir sonst nix einfällt) und kleine Dreistreifen-Murrini drauf. Die sind echt gut geworden; CiM-Weiss und Reichenbach Tiefschwarz. Knackscharfe Abgrenzungen, ohne Laufen, Kriechen oder sonstwas. Für Murrinis sind diese Gläser echt ideal.

Und die hier hat eine Stringerdeko aus Multicolor Dark auf hellem Elfenbein. Die Farben sind einfach berauschend!

Kommentare:

aurin hat gesagt…

Die Perle mit dem Multicolor auf dem Elfenbein ist der Hammer. Wunderschön, wie die Farben leuchten.
Muss wohl doch auch noch Multicolor posten.

kaze hat gesagt…

Genau wie Aurin, hatte ich sofort im Kopf: die Multiperle ist der Hammer!!!!
Ein Traumteilchen ist dir gelungen!

Multigrüße von karen