Sonntag, 28. November 2010

Schnee - juhee....

Übers Wochenende war ich ja im Allgäu; guckt mal, wie es da ausgesehen hat! Am Freitag hats geschneit wie nur was - dabei war am Bodensee unten noch nix von Schnee, und die Sonne drückte; aber kaum in den Bergen drin, gings dann los. für die letzten 30km hab ich eine knappe Stunde gebraucht... Das Häufchen unten im Bild ist mein Auto, mit rund 15cm Schnee auf dem Dach, und das Bild hab ich ca. nachts um 23 Uhr geschossen.


Ja, und so sah es dann am Samstagmorgen aus - traumhaft, oder? Es war ein wunderschönes Wochenende, auch wenn es immer dann, wenn ich mal da hin fahre, schneit wie wenns das letzte Mal wäre. Nächstes Mal geh ich glaub ich mal im Juli.... ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Aus der Ferne schaue ich mir den Schnee gerne an. Wenn ich komme, hätte ich aber gerne Frühling!
Liebe Grüße
Vera

perlaperla hat gesagt…

Ist bestellt! LG Angela