Mittwoch, 21. September 2011

Fabrikk

Mein allerbester Göttergatte hat für uns schon zu Beginn der Saison vier Tickets ergattern können - die Shows von "Karls kühne Gassenschau" sind immer rasend schnell ausverkauft! Und so haben wir uns gestern abend von den Kühnen brillant unterhalten lassen - die neue Produktion ist einfach genial! Wie gewohnt mit verwegenen Bühnenbildern, rasanten Einlagen, poetischen leisen Tönen, bombastischen Knalleffekten und - einer Story, die zum Nachdenken anregt....

Heute setze ich dafür zum Endspurt an - Wertheim ruft! Schon stapelt sich wieder überall das, was mit muss - nicht zuletzt die fertig montierte Wettbewerbswand! Noch steht sie im Keller, aber - ab Freitag im Arkadensaal in Wertheim!

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende, und hoffe, viele von Euch am Symposium begrüssen zu können.

1 Kommentar:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

...gell...sooo....g..l...!! wir waren am 25.august bei den kühnen! hat mich total umgehauen... hey, freu mich, dich in wertheim zu sehen...nimms nid z streng...
liebi grüessli
mo