Dienstag, 17. April 2012

Black and white...

...its like day and night... Ich glaub das ist ein Songtitel, aber ich finds nicht im www....
Jedenfalls - die Perlen passen dazu. Die meisten. :-)

Der Artikel in der neuesten Soda Lime Times über Sets und kleine Perlen hat mich dazu animiert, auch mal wieder in der Richtung zu arbeiten - nach all den Focalperlen der letzten Zeit.Und die Perlen von Mindy McGregor gefallen mir supergut! Auch wenn sie nicht schwarzweiss sind. Manchmal (selten!) mag ichs schwarzweiss.

Kommentare:

Just Beads hat gesagt…

Hallo Angela,

niedlich die Kleinen, das heutige Fleissbienchen geht an Dich :-)

Besonders mag ich den Kontrast mit der einen roten Perle.

Liebe Grüße,
Silke

Regina hat gesagt…

Liebe Angela,

genau mein Geschmack!!

Bea hat gesagt…

Hoi Angela, staun, staun, dass du auch klein kannst. Speziell nach den letzten Ringtops...
Die Perlen sind aber wirklich der Hammer. Cooles Design und die Farbkombi ist echt spritzig.
lg, Beatrice

kaze hat gesagt…

Das ist so meine Wohlfühlgröße. gefallen mit gut. Das wird eine feine Kette!

schwarz-weiße Grüße
karen

clacavi hat gesagt…

Tolle Perlen .....
Gefallen mir sehr gut.

LG
Friederike

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch! Eben hab ich noch einen Schwung gemacht - die machen richtig Spass und haben Suchtfaktor!

LG Angela

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Danke für deinen Tipp - seufz so ein kleines Inselchen, ja iiiirgendwann will ich dort auch mal hin ;-).

Schön deine Kleinen!

LG Roswitha