Samstag, 14. April 2012

Tops

Da meine Bestände arg geschrumpft sind, mache ich zurzeit fast nur Ringtops. Und völlig unbarleyhaft :-)
Die beiden am unteren Bildrand sind meine Grössten bisher; beide etwa 3,8 cm im Durchmesser. Martinas Gigantismus steckt doch mehr an als ich dachte! Wahrscheinlich finden dann auf den Märkten wieder alle "viel zu gross, machen Sie doch mal Kleine".....
Besonders kreativ bin ich grad auch nicht wie man unschwer erkennen kann.... Basics halt.
Schönes Wochenende wünsch ich Euch!

Kommentare:

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Die Lagunen sind wieder wunderschön!
LG
Vera

Just Beads hat gesagt…

Mensch Angela,

da warst Du aber fleißig! Heldenhaft. Mein Favorit ist der riesige Schwarze, dicht gefolgt von den Hellblauen im selben Stil.

Komisch, paßt eigentlich gar nicht zu meinen gerade verarbeiteten Farben... Frau ist halt flexibel :-)

Liebe Grüße,
Silke

Martina hat gesagt…

Hihi, Gigantismus ist doch ansteckend, freut mich natürlich!
Liaba Gruass Martina

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch dreien!

LG Angela