Samstag, 28. April 2012

Sonnenblind....

... bin ich fast geworden beim Fotografieren dieser Perlen - wo kommt denn plötzlich all die Wärme und Helligkeit her???? Überfall!!!! Ohne Sonnenbrille geh ich heute nirgendwo hin. Schon gar nicht raus.



Ausserdem geht es jetzt nur noch eine Woche bis zum Saison-Start; und wie immer macht sich ein kleines bisschen Nervosität breit; hab ich genügend Schönes? (ok, rhetorische Frage...) Treffe ich den Geschmack der Kunden? (nicht dass das an meinem Angebot viel ändern würde - auf noch mehr Pilze hab ich keine Lust, abgesehen davon wurden die bei mir auch nicht sonderlich gut gekauft...) Ringe? (oh Gott, nicht mehr alle Grössen ausreichend vorhanden) Lederbänder? (Perlentiger sei Dank reichen die fürs ganze Jahr)

Morgen kommt meine Marktfreundin Bea (die übrigens auch sonst eine gute Freundin ist!) und wir sichten mal alles. Wahrscheinlich werde ich dann eine Woche lang hektisch alles Mögliche noch machen, nur um zu merken, dass genau DAS - gar nicht so gefragt ist dieses Jahr... :-)

Hier findet ihr die Perlenmacherey nächstes Wochenende:



Falls jemand vorbeikommen mag, und ich Euch nicht erkenne, kanns daran liegen, dass ich mit Lesebrille nur einen guten Meter weit scharf sehe :-)
Bis dahin wünsche ich Euch erst mal ein supersonniges Wochenende (Sonnenbrille und Sonnencreme nicht vergessen!) und einen entspannten 1. Mai.

PS: Was haben nur alle mit Blogger? Seit der neuen Oberfläche finde ich das Bloggen viel entspannter, und das editieren ist einfacher, und die Bilder sind jetzt immer da, wo ich sie haben will, und das Eingabefenster ist deutlich grösser und - überhaupt. Ich finds besser. Einzig das Dashboard ist bisschen schwierig zu finden. Aber das brauch ich eh selten.

Kommentare:

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Angela,

ich schreib dann halt noch einmal. Irgendwie scheinen meine Kommentare an der Schweizer Grenze halt zu machen...

Die Perlen sind wunderschön!!!

Und wenn Du zu viel Sonne hast, schicke bitte etwas zu uns an den Niederrhein ;-)

LG,
Silke

Perlendschungel hat gesagt…

Ein Traum!!! Diese Dotperlen mit Silberglas sind halt immer wieder schön!
Und ich finde das Bloggen jetzt tatsächlich auch einfacher. Ich hatte ja zuerst auch Bedenken. Einzig mein alter Browser wollte das neue Design nicht akzeptieren und jetzt nutze ich halt Google Chrome. Die Bilder laden sich nun viel schneller, in der richtigen Reihenfolge und alles in allem ist es viel übersichtlicher geworden.
Schöne Grüße in die Schweiz - bei uns herrschen auch Sommertemperaturen...
Sabine

inspiration-glas hat gesagt…

Hallo Angela, das sieht ja super aus. Gefällt mir außerordentlich gut.

LG Roland