Dienstag, 10. April 2012

Kursperlen und Fremdschätze

 Das war die Truppe des ersten Kursblocks; Michael, Barbara, ich, Brigitte, Tanja, Martina, Heike, Bea und Birgit.
 Das sind meine Kursperlen; angefangen haben wir mit der goldgelben, dann gegen den Uhrzeigersinn weiter, bis zur Chrysalis-Bead. Von der meinte Michael: this is pretty darn good! *stolzbin*

 Das war auch noch eine von meinen; die blieb bei Tanja, weil sie ihr so gut gefallen hat ;)


Und das sind meine Fremdschätze - schön, oder? Die Ohrringe sind zwar einfach, aber sie passen, und ich finde die schlichte Art der Aufhängung sehr schön. Michael biegt sie selber.

Und hier ist der Meister in Action... Mehr Fotos hab ich mich nicht getraut zu machen; meine Knipse konnte nur mit Blitz, und das stört halt doch erheblich. Ausserdem sieht man in Natura doch mehr als durch die Linse ;)

Es war ein sehr guter Kurs - hat sich gelohnt, so lange drauf zu warten.

In Hamburg wars auch sehr schön, aber bitterkalt und schmuddelig-graupeliges Wetter... Also haben wir unseren Bedarf an Museen erst mal wieder gedeckt, im Kino waren wir (ziemlich beste Freunde) und Tarzan haben wir gesehen - geil! Für Lion King waren so kurzfristig keine Karten mehr zu kriegen - auch wenn sie nur noch auf Wochen ausverkauft sind und nicht mehr auf Monate hinaus...

Tja, und nun geht der Alltag wieder los und es gibt hoffentlich hier wieder etwas mehr zu sehen!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Supi, freue mich für dich dass du so eine erlebnisreiche Zeit hattest.

Auf dem Foto haste dich wieder versteckt, tzz, tzz.

Liebe Grüße

Anke

la mar de bonita hat gesagt…

Ja, ja - die Silberglasqueen kann halt nicht nur mit Silberglas, sondern auch mit Silber pur ;0)) Zurecht "stolzbin", das Kompliment hast du Dir verdient!
Liebe Grüße, Michi

Barbara hat gesagt…

Oh, Neid, Du hast Deine Samstagsperlen schon!!?? Ich muss wohl noch warten!

Auf das Lob kannst Du echt stolz sein!

Darf ich mir das Gruppen-Foto runterladen?

Liebe Grüße,
Barbara

perlaperla hat gesagt…

Huhu Barbara - klar darfst Du :-) Vanessa hat sie mir gleich mitgebracht, sie war im SoMo-Kurs und ist auf dem Heimweg bei mir vorbeigekommen.

Danke! Michael ist ja immer noch sowas wie ein Idol für mich - ich bewundere seine Arbeitsweise.

LG Angela

Barbara hat gesagt…

Hmm, irgendwie ist meine Antwort von gestern im Nichts verschollen!

Ich wollte danke für das Bild sagen!

Und es ging mir wie Dir, ich habe mich wie ein Fan gefühlt, der seinen Star trifft. Glücklicherweise nicht so aufgeregt und hysterisch!

Liebe Grüße,
Barbara

aurin hat gesagt…

Deine Perlen sind super schön geworden. Den Kurs hätte ich auch gerne besucht, ging aber leider nicht. So geniesse ich halt deine Bilder.
LG Iris

Just Beads hat gesagt…

Hallo Angela,

die Perlchen sind Dir ja super gelungen, meinen Glückwunsch... auch zum Kompliment :-) Die Chrysalis ist aber auch wunderschön. Meine hat ein vermacktes Perlloch, da wehrte sich das Klar kurz aber heftig ;-)

Liebe Grüße,
Silke