Sonntag, 8. Juli 2012

Ex Flammis


 Bei den Ombossen am Ex Flammis Tag! Liebe Leute treffen, Schätze gucken (links oben sind die GetuemII-Schätze im abendlichen Streiflicht zu sehen) lecker essen, Sandstrahlen (vor Christiane auf dem Tisch stehen meine Schätze in Reih und Glied) Hundetier knuddeln, und last but not least - bisschen was kommt ja immer mit auf den Heimweg.... :-) Danke für alles - war mal wieder toll bei Euch!

Das Rankgitter aus dem Schweisskurs steht schon, und wird auch bereits fleissig berankt - schön!

Kommentare:

Dorry hat gesagt…

Es war auch schön, ich habe meine Schätze auch schon an ihren neuen Platz geräumt und werde sie hüten.
Bretzfed müsste näher sein.

Eddi

Dorry

Just Beads hat gesagt…

Es war einfach ein toller Tag. Ich habe hinterher immer das Gefühl, im letzten viertel Jahr (= seit den letzten Ex Flammis) nicht soviel geredet zu haben... *grinz*

Ha, da haste mich je doch erwischt! *grummel* ;-)

Liebe Grüße,
Silke