Donnerstag, 5. Juli 2012

Regenbogenpelz

 Zwei Perlen von vorgestern - bin zurzeit nicht ganz so produktiv wie ich sein sollte... Auch wenn die grösste Hitze abgeklungen ist, schwül ist es immer noch. Diese hier hab ich nach der Diskussion im PT gemacht; hier könnt ihr nachlesen, wie sie geht. Meine Kombi war Effetre 1031, ein hellblaues Clio und Klarglas.

Die zweite ist eine Perle mit Amethyst, Elfenbein und Psyche. So ganz mag ich sie momentan nicht - sieht mir zu sehr nach Perlzverbrämung aus... ;) Dafür ist es schlicht zu warm. Aber wenigstens ist die Psyche wirklich gut herausgekommen, mit allen Farben, die sie zu bieten hat.

Nachtrag: ich hab mal alle meine Hörbücher auf Exsila eingestellt.Falls Euch davon etwas interessiert.... Ich kanns auch wieder da rausnehmen :-) Aber das Einstellen ist da am Einfachsten.

Keine Kommentare: