Donnerstag, 12. Juli 2012

Fakir

Ob davon der Fakir träumt, auf meinem Kaktus zu sitzen? der Perle machts nichts aus... Bisschen anders und doch gleich - andere nennen das ne Handschrift, ich nenns mangelnde Fantasie. :-)

Ansonsten richte ich gerade einen neuen Rechner ein - zur Abwechlung mal ohne das der Alte die Grätsche gemacht hat, und ich von heute auf gestern einen Neuen brauche.... Aber einfacher wirds dadurch nicht - den Morgen hab ich in Gesellschaft von Outlook 2010 und vier Mailaccounts verbracht. Grmpfh.
Mir grauts bisschen vor dem Rest der Software - ich glaub ich verzieh mich aufs Sofa und les noch ein bisschen.... Schönen Abend wünsch ich Euch, und schönes Wochenende - morgen ist ja schon wieder Freitag. Bin bisschen im Sommerferien-Modus, auch wenn das Wetter nur teilweise mitmacht. Immerhin war ich am Dienstagmorgen schwimmen, und hab bisschen Sonnenbrand. Würd man kaum glauben, was....

Kommentare:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Na ja, die mangelnde Fantasie gefällt mir aber ganz gut!!!
Grüessli Daniela

Doris Stumpf hat gesagt…

Und was ist dann "mit" Fantasie????? Dazu fehlt mir die selbige ,-) Schön sieht sie aus, deine Perle! Ganz liebe Grüße und pfleg deinen Sonnenbrand ;-)

Glasperlenzimmer hat gesagt…

"Langweilige" Perlen kannst Du mir schicken. Die ist wirklich sehr langweilig!!
LG
Vera

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch! Naja... MIT Fantasie ist dann eben - immer wieder was anderes, Neues... ;)

LG Angela

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

dafür werden sie eben immer noch schöner! Man kann es auch Ausdauer nennen ... und die braucht man um immer besser zu werden.
Liebe Grüße, ich hätte auch gerne einen Sonnenbrand ;-)
Iris

inspiration-glas hat gesagt…

Tolle Perle, Deine Art gefällt mir immer wieder. Super schön.
LG
Roland

inspiration-glas hat gesagt…

Tolle Perle, Deine Art Perlen (besonders Deine Linsen) zu machen gefällt mir immer weider. Super schön Dein "Fakir".
LG
Roland