Dienstag, 24. Juli 2012

Sommerpause

 Nach einem sehr netten Kurswochenende bei Karina gehts nun so laaangsam in die Sommerpause. Das oben ist meine letzte Demoperle - ich sag nicht, wer sie kriegt ;) Lasst Euch überraschen!

 Karina pflanzt die Perlen des zweiten Tages vor den Kastanienbaum vor ihrem Atelier - die sind wirklich gut rausgekommen! Habt ihr prima gemacht!

Gleich werde ich meine Shops schliessen - ab dem 6. August herrscht dann wieder Normalbetrieb - und es gibt wieder mehr für die Augen. :-)
Ich wünsch Euch wunderbar sonnige Sommertage!

PS: Ich bin übrigens am Wochenende vom 3.-5. August hier anzutreffen:
Falls ihr also Lust habt auf Mittelalter, Musik und Schottenspiele - nix wie hin!

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Die Perle ist wirklich ein Traum geworden - hat man ja beim Drehen schon sehen können. ;0)
Das Warten auf's Päckchen ist ja Stress pur. Bin ja schon sooo ungeduldig. Danke für dein Lob, Angela. :0)) Hat aber auch wirklich unheimlich Spaß gemacht mit dir als Lehrerin. Du erklärst alles super. Der Groschen beim Silberglas ist endlich gefallen!!! Danke dafür.
Ich wünsche dir traumhafte sommerliche Tage und viel Erfolg beim Mittelalterfest.
Liebe Grüße,
Sabine

Renate hat gesagt…

Wunderschön - und ich bin versucht zu sagen "wie immer". Wünsche dir einen schönen Sommer und lg aus Wien - Renate

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

liebe angela,

ich wünsche dir ein paar wunderbare sommertage und erhol dich gut.
du weißt:
der nächste "stress" ist schon im anmarsch :-)), nur noch gut eineinhalb monate, freu.

die perle ist grandios geworden. wenn sich "mac knack" endlich wieder bei mir verzogen hat, werd ich auch meine nächsten versuche starten.

lg gaby