Mittwoch, 25. September 2013

Hoch über dem Rheinfall...

...verbringe ich mein Wochenende! Das Historische Schlossfest zu Laufen am Rheinfall dauert drei Tage, mehr Infos gibts wenn ihr auf den Link klickt.

Ansonsten hab ich momentan nicht viel zu zeigen - ich arbeite aber fleissig! Was es wird ist eine Überraschung :-)
Also - falls ich den einen oder anderen von Euch am Rheinfall sehe, freue ich mich! Und ich hoffe, dass ich nach drei Tagen das stetige Rauschen des Wassers nicht für einen Tinnitus halten werde... Wobei mir die Gruppe Tinnitus interruptus dabei sicher helfen wird :-)

Kommentare:

CreARTelier - Jacqueline Keller hat gesagt…

sieht seehr schön aus.
Ich wünsche dir viel Vergnügen und Erfolg, dass der Wettergott mit dir sein möge... ;-)
LG
Jacqueline

Vogel Claudia hat gesagt…

Aus gegebenem Anlass kann ich nicht persönlich vorbeikommen ;))

Ich wünsch Dir aber viel Spass, kauffreudige Kundschaft, und dass das Wasser schön im Fluss bleibt und nicht von oben her tröpfelt ;))

Grüessli

Claudia