Freitag, 17. Januar 2014

Gefieder und Geglitzer




Diese Perlen sind gestern entstanden - und noch einige mehr. (auch vier Demoperlen) Aber diese Vier.... Nehm ich ins Wochenende ;-) Bevor jemand fragt - ich weiss nicht, welches Silberglas ich bei der Federperle verwendet habe. Basis ist Topas, und dann ein nicht beschriftetes dunkel-amethystfarbenes Silberglas. Nicht Psyche - so dünne Stängelchen Psyche hab ich nicht. Monet von Northstar, oder Deep Purple von TAG könnts sein, allenfalls.
Von diesen wirds also nicht sooo viele geben, denk ich. Ausser ich finds noch raus....

Ich wünsch Euch ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Liebe Angela,
da blieb mir doch glatt der Mund offen stehen. Wie wunderschön, atemberaubend.
Viele liebe Grüße
Isa

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Das erste Mal das ich nicht sagen kann welche mir besser gefällt !
Die sind toll !

Mit welcher Blende und Verschlusszeit hast du fotografiert?

Das würde mich sehr interessieren :))

Grüessli

Claudia

inspiration-glas hat gesagt…

Wunderschön.
Gruß Roland

Just Beads hat gesagt…

Traumschön, alle miteinander. Ich hoffe, irgendwann lerne ich auch mal so gleichmässig zu kerben. Respekt!

Liebe Grüsse,
Silke

Renate Waas hat gesagt…

wow sind die schön!
Du wirst immer noch besser!
Viele Grüße von Renate

la mar de bonita hat gesagt…

Silke sagt es..... gleichmäßig Kerben schafft man vermutlich genauso schnell wie gleichmäßige Dots setzen ... ;0)) Ich lern das vermutlich nie!
Boah, das Grün ist der Wahnsinn!
Liebe Grüße, Michi