Mittwoch, 29. Januar 2014

Immer noch...

... im Glitzerfieber - hört das nicht mehr auf????


Diese hab ich mal im spärlichen Januarlicht zu fotografieren versucht. Hmnaja.... Könnte besser sein, und woher der Schaum im Dichro auf einmal kommt, weiss ich also auch nicht - in Natura wirkt sie sauber. Es ist ohnehin schwarzgrundiges Dichro - wenns geschäumt hätte, hätte ich beim Überfang geschlampt. Wär mir aber nicht aufgefallen... Manchmal ist auch das Schwarz ein wenig zickig; es muss sehr vorsichtig gewärmt werden, sonst silbert es, und das ist beim Überfangen auch - schaumig. Ich glaub ich muss jetzt dann doch mal das Klarglas-Dichroic vorfusen - Dann kanns weiterglitzern :-)

Kommentare:

aurin hat gesagt…

Wieso soll das aufhören? Mach nur weiter, mir gefällt es :-)
Liebe Grüsse
Iris

Ingo Gansen hat gesagt…

Wunderschöne Perle...