Dienstag, 14. Januar 2014

nur eine Perle...

... ist gestern entstanden... Gleich nach dem Aufbringen des Dichro rief mich eine liebe Freundin an; also parkte ich sie im Ofen, und nachher konnte ich sie grade noch fertigmachen vor dem Montagabend-Sport....



Heute sollen es eigentlich ein paar mehr werden :-)

Kommentare:

aurin hat gesagt…

Wahrscheinlich hattest du nachher warme Ohren ... ;-)
...dafür ist dieses Exemplar aber toll geworden.
LG Iris
P.S. Ich melde mich in nächster Zeit mal... habe noch einen Anschlag auf dich vor ;-)

Perlendschungel hat gesagt…

Das Dichro knall ja richtig toll!
Schöne Perle, wirklich!
LG, Sabine

Kerstin Jäger hat gesagt…

oh wie schön.......glg kerstin

Angelika Kaufmann hat gesagt…

Und wo soll ich jetzt anfangen zu kommentieren?
Die sind alle - ohne Worte!!!
Ich habe heute auch t.e.l.e.f.o.n.i.e.r.t - und dann auch nur Ein Eulchen gemacht - aber das Gespräch war gut ;o)

Lg
Angelika