Freitag, 25. April 2014

Klassiker



Eins meiner Lieblings-"Motive" - wenn man dem so sagen kann... Jedenfalls - ich mach sie gern.
Habt ein schönes Wochenende! Ich verbringe den Samstag mit anderen Perlerinnen auf dem Ausflug und der HV von www.mutperlen.ch - der erste Event, an dem ich dabei sein kann!

3 Kommentare:

jevebo-art hat gesagt…

Wunderschöne Linsen!! Und ich freue mich auf morgen, Dich und andere endlich mal wieder zu treffen. Bis morgen in Luzern :)

LG Jeannine

la mar de bonita hat gesagt…

Boah sind die schön! Deine Klassiker gehen immer, die Variante mit den dots innen und den Kerben außen gefällt mir sehr gut!
Habt viel Spaß morgen!
Liebe Grüße, Michi

Isa hat gesagt…

Liebe Angela,
ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende. "Klassiker" ist gut :), die beiden Linsen sind einfach mal wieder traumhaft schön.
Viele liebe Grüße
Isa