Dienstag, 26. August 2014

Perlen statt Schokolade :-)

 Diese Drei (unter ein paar anderen) sind am Wochenende und gestern entstanden....
Mal wieder Linsen mit meinem Lieblings-Ossa.... Einfach immer wieder schön!

Und diese hier - eine Aufräum-Perle.... Ich hab die früher schon hin und wieder gemacht, einfach ein paar Reste an einem Ende aufschichten, und dann in die Länge laufen lassen... Aber so zart und fein wie die von Martina Römer werden meine wohl nie. Macht ja nix :-) Dafür brauch ich auch keine selbstauflösenden Dorne *lol*...


Morgen gehts ans Aufbauen bei den Kyburgern in der Stadt.... Anscheinend solls dieses Jahr nicht sein, dass ich mal auf einem Boden aufbauen kann der seit einigen Tagen keinen Regen mehr gesehen hat. Janu, Wetter ist eine Sache der richtigen Kleidung. :-)

 Mehr Informationen zu Öffnungszeiten, Programm und Eintrittspreisen seht ihr hier:
http://www.turnei.ch/ritterturniere/show-und-marktzeiten/winterthur.php

Bitte beachtet die Eintrittspreise, und nehmt genügend Bares mit :-) Der Event ist nicht billig, das stimmt, aber es wird auch viel geboten (Ritterturnier, Konzerte, Gaukler, Feuershow etc.), darum plant für Euren Besuch genügend Zeit ein, damit es sich auch lohnt!


1 Kommentar:

la mar de bonita hat gesagt…

Selbstauflösende Dorne - lol :0)
Ja, die bräuchte ich dann bitte auch (jedes Mal, wenn ich's Trennmittel wieder verdünne).

Ich wünsch Dir viel Erfolg am Markt und zumindest halbtrockenes Wetter. Deine Ossa-Schätze werden sicher nicht lange halten.... ;0)

Liebe Grüße, Michi