Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!


Diese drei Eulen sind am 30.12.2014 noch entstanden - zusammen mit dem letzten Schwung Mutperlen für das vergangene Jahr - schicken werde ich diese allerdings erst 2015. :-)

Perlen für das Mutperlen-Projekt bedeutet nicht, Eulen nach Athen tragen, sondern sie sind wichtig, nötig und bewirken Gutes. Und - es ist für einmal nicht einfach nur Geld spenden für eine gute Sache (was ich hin und wieder auch tue) sondern es ist etwas, was im Rahmen dieses Projektes nur wir Perlenmacher tun können, indem wir unsere Arbeitskraft "spenden".

Darum freue ich mich auch, dass bei der Facebook-Aktion über 40 Leute mitgemacht haben und immer noch mitmachen - ihr seid klasse!

So beginnt das neue Jahr wie es aufgehört hat - mit viel positiver Energie für gute Projekte.

Das ist es, was ich Euch allen wünsche - positive Energie um all das zu verwirklichen was ihr Euch wünscht, und dabei gesund und munter zu bleiben.

Mit den besten Neujahrswünschen
Angela

1 Kommentar:

la mar de bonita hat gesagt…

Ein frohes Neues auch für Dich Angela :0)
Manchmal bedarf es eines Aufrüttlers... danke für die Initiative!
Liebe Grüße, Michi