Freitag, 13. November 2015

Back to work :-)





Ein paar Arbeiten von gestern.... Die Räder bekommen noch Innenleben - also work in progress :-) So langsam kommt der Arbeitsmodus auch wieder. Hab ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Wünderschön alle zusammen
GlG Daniela

zaubermus hat gesagt…

Ui, Angela, diese Räder sind ja wunder-schö-ön.
Ich bin schon gespannt, wie sie aussehen, wenn sie ihr Innenleben bekommen haben.
liebe Grüsse Sibylle

die pfalzperle hat gesagt…

Schliesse mich meiner Vorrednerin an, alle wunderschön. Da ich jedoch auf grün stehe,gefällt mir das letzte ein klitzekleines bißchen besser.
LG aus der Pfalz
Susanne

Bärbel hat gesagt…

Wunderschön, deine Perlen. Wie immer halt ;). Aber deine Räder habens mir besonders angetan !!
LG Bärbel