Mittwoch, 24. Dezember 2008

Weihnachten!

Image Hosted by ImageShack.us
Ich wünsche Euch von Herzen frohe und gemütliche Tage, lasst es Euch gut gehen, das werde ich auch tun ;-) Der Baum hat eine Geschichte... Nicole hat mich ja diesen Sommer besucht, und meine Startperle für die Robinsonade liess sie nicht mehr los - es musste so ein Baum sein! Nur mit roten Kugeln... Und so wohnt dieser Baum samt Engel nun in Deutschland.

4 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Liebe Angela,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest.

Liebe weihnachtliche Grüße
Friederike

Britta hat gesagt…

Liebe Angela,

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Britta

kaze hat gesagt…

Und meinen Karte ist wieder zurückgekommen, ich liebe die Pooost!
Es gibt also verspätetet weihnachstpost.

Alles Liebe von Karen

perlaperla hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

danke! für die guten Wünsche - und schon mal für die verspätete Post ;-) Karen, Du hast aber meine neue Adresse, oder? So neu ist die ja nicht mehr...