Dienstag, 6. Januar 2009

Endlich wieder Alltag....



... und ich komme zum perlen... und zum fotografieren... Ich glaube, dieses Silberbraun wird eins der Gläser, die ich pfundweise brauche, und nicht nur stängelweise..... Es ist einfach IMMER schön - egal worauf, egal ob überfangen oder nicht.... Ausserdem hab ich jetzt endlich den Dreh raus, wie ich die Bilder optimal für Internet vorbereiten kann. tsss.... manche brauchen halt länger. ;-)


Kommentare:

Regula hat gesagt…

Guete Morge Angela
Zuerst wünsche ich dir von Herzen ein gutes 2009!
Deine Perlen sind traumhaft! Und die Fotos eine Wucht!
Schön, dass dich der Alltag (auch) wieder hat... ;-)
Äs liebs Grüessli vom Bodesee
Regula

Christina`s Welt hat gesagt…

Ich glaube dieses Silberbraun gehört auf meine nächste Einkaufsliste! Wunderschön Deine neuen Perlen! Ja, Gott sei Dank ist wieder der Alltag eingekehrt! Endlich kommt man wieder zu etwas!

Grüße aus Ö.
Christina

aurin hat gesagt…

Überall sieht man Silberbraun. Ich hätte eigentlich auch ein paar Stangen hier. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Allerdings bekommt man bei diesen Perlen richtig Lust dazu.
Übrigens - no e guets Neus - freue mich auf dieses Jahr auf deine Beiträge
Liebe Grüsse
Iris

kobalt hat gesagt…

Du bist also auch so ein Silberbraun-Fan.
Bei mir steht es auf der Einkaufsliste und ich freue mich schon drauf. Also nicht vorher alles wegkaufen. ;-)
Deine gekerbte Perle gefällt mir am besten. Die ist wirklich super schön.

Liebe Grüße
Britta