Freitag, 6. Februar 2009

DaWanda

So! Geschafft! nun hab ich einen DaWanda-Shop ;-) Zunächst einmal hab ich nur die gelinerten Pandorastyle-Perlen eingestellt. Mal sehen, ob da jemand fündig wird.
Die grösste Knacknuss waren die Versandkosten; na ja... Inland ist ja für mich Schweiz, aber für DaWandaianerinnen eben Deutschland. Ich bin ja mal gespannt, ob das zu Diskussionen führt.
Ebenso das rechtliche Gedöns im Hintergrund - ich hab lange geguckt, wie andere das machen. Mir scheint, da schreibt einfach jeder, was er will. Egal ob D oder CH.
Ausserdem war ich die letzten Tage fleissig wie ein Bienchen - aber die Überraschung nehm ich jetzt mal noch nicht vorweg. *grins*

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Angela,
glückwunsch zu Deinem Dawanda-Shop....habe schon hineingeschaut....toll (Dein Avatar gefällt mir super gut).....warst aber ganz schön fleißig am "fitzeln"

Gruß
Friederike,
die eigentlich auch noch jede Menge von diesen Großloch-Fitzelkram-Perlen machen muss

aurin hat gesagt…

Cool dein Shop - aber die Perlen sind für dich ganz ungewohnt. Wo sind denn deine wunderschönen grossen Linsen? Wahrscheinlich schon alle verkauft?
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop.
LG Iris