Freitag, 27. Februar 2009

Go for gold...


Was macht man an einem Tag, wo sich draussen immer mehr Schnee auftürmt; die Helligkeit nie über die einer alten Glühbirne rauskommt, und rausgehen definitiv nicht zu den möglichen Verlockungen gehört?

- gemütlich zusammen perlen
- lecker essen, Wein trinken
- leicht angeschickert mit Gold auf Perlen rumschnörkseln!
Meike, vielen Dank für die erholsamen und höchst angenehmen Tage!

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

..ich beneide Dich für solch' wunderschöne Tage.....(aber ich gönne sie dir auch)....

Friederike

Anne's Glasjuwelen hat gesagt…

Hallo Angela, deine Perlen haben mich schon oft inspiriert. Wenn es dir recht ist, nehme ich dein Blog auf in meine Blogliste.
Herzliche Grüsse aus Holland,
Anne Wiebke

perlaperla hat gesagt…

Ja klar, gerne!

Grüessli