Samstag, 7. Februar 2009

Terranova2 und Aura

Juhuu!!! Endlich hab ich mein Doublehelix wieder komplett ;-) Laurie hat die beiden neuesten Kinder aus der Silberküche diese Woche bekommen, und da ich heute Kurs hatte - *blblbl* probier ich die Morgen natürlich gleich aus.

Bin ja mal gespannt; das Terranova2 sieht - schlammbraun aus. Aber das heisst nix, das wissen wir ja nun. *lol*
In der Zwischenzeit zeig ich die; ich hirne ja immer noch an einer Perle für die Ausstellung "tempest" rum - würde mich wahnsinnig reizen, da mitzumachen, aber mit Shakespeare hab ichs definitiv nicht so. Mit bewegtem Wasser schon eher....

Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Eitsch, die ist ja mal wieder ein Traum. Du hast aber auch ein absolutes Händchen für Silbergläser.
Ich kann derzeit nur Frühlingsfarben. Sehnsucht vielleicht? ;-)

Liebe Grüsse
Susanne

clacavi hat gesagt…

ich hätte wetten können, daß DU die beiden "NEUEN" schon wieder vor mir hast.....nun gut...ich gönn' sie Dir.....

Friederike

perlaperla hat gesagt…

Tröst.... Bin doch hier eh der Vortester, oder? Wenn Du übrigens Dein altes Terranova nicht magst - ich würd ihm Asyl geben... *GGG*

LG Angela

@Farberleben: Wattsolldennichsagen? Hier schneits... Zum Glück schaufelt Thomas. ;)