Montag, 2. Februar 2009

Nackte1

Nackte2
Das Schwatzwochenende hat sich als ideale Gelegenheit erwiesen, mal Dinge zu machen, die ich schon lange wollte - so auch diese Nackten, die ich schon lange bewundere bei Lavendercreek! Nachdem ich bei Christiane meinen National nach Herzenslust mit anderen Düsen ausprobiert hab, erwies sich die mittlere - die 7er - als sehr viel besser geeignet für meine Zwecke als die grosse 21er. Damit hat der Brenner eine Flamme, die von schmal und spitz bis hin zu relativ breit und buschig variiert werden kann - mit dem Quäntchen mehr Streuhitze, das mir beim Bobcat manchmal fehlt. Und - der Brenner wird damit nicht mehr heiss, wie vorher mit der ungenügend ausgelasteten 21er.

Lentilherz

Bei dieser Session ist dann auch dieses Herz entstanden - aus einer verunglückten Riesenlentil... Ich glaube, es ist rund 8cm lang.... Beiden Perlen hat Christiane Asyl gewährt *grins*

Kommentare:

carlee hat gesagt…

halli hallo :D das herz hab ich in original bewundern dürfen am wochenende... es ist einmalig !!! ausserdem hab ich festgestellt dass ich schleichwerbung für dich im pt gemacht hab als ich sagte du solltes bitte ein buch schreiben... nachdem mich der satz mit dem schlurz so belustigt hat... ich wusste ja garnicht dass du ein tutorial geschrieben hast :D
auf jedenfall viele grüsse und viel erfolg aus stuttgart
und jetzt schreib mal ne anleitung für : wie holt man den frühling ins land ;-)
carla

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die nackte Dame ist der Hammer!

Verkaufst du solche? Wenn ja was kosten die inkl. Versand nach Deutschland?

LG Beatrix

meinesandbank@yahoo.de