Samstag, 26. September 2009

Die Zeit rennt... (schon wieder... oder immer noch...)

... und ich komme kaum zum Perlen.... Eben war Wertheim, und ich hätte sooo viele Ideen und so viel Lust, an den Brenner zu gehen, aber die Creaktiv steht an, Aufträge sollen noch raus vor den Ferien, und ja - am nächsten Samstag gehts in die Ferien - nochmal ein bisschen südwärts.

Wollt ihr mal sehen, was ich mir in Wertheim gegönnt hab? Es ist einfach sooo genial - soo gigantisch - sagts, wenn ich Euch schon auf die Nerven geh.... ;-)
Sorry, Elias und Anita, ich hab das Bild von Eurem Blog gemopst - es ist einfach das allerschönste! Und - meins ;-) Ich hab jetzt meiner Dentalfrau ein paar dieser Folterhaken abgeschwatzt - ohne mir gross Illusionen zu machen, je auf dieses Level an Präzision zu kommen... Aber Lust machts ja schon. ;-)

Kommentare:

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...herzlichen Dank liebe Angela!

Es ist für uns eine Genugtuung, ist dieses schöne Stück bei jemandem, der so fest Freude daran hat wie du.

Gruss & schöne Ferien-,
Anita & Elias

Vera hat gesagt…

Hallo Angela.
Schon wieder Urlaub??? Wo gibt es das denn? Du bist doch gerade erst zuhause angekommen.
Liebe Grüße
Vera
PS: Wunderschöne Perle!

melaniemoertel hat gesagt…

Liebe Angela,

das Rad ist wirklich unglaublich - präzise, tolle Farben und groß! Herzlichen Glückwunsch das Du dieses schöne Teil erstehen konntest. Viel Freude damit.

Melanie