Mittwoch, 23. Dezember 2009

S(t)ing und Weihnachtsgrüsse



Hallo liebe Blogleser,

Mal wieder nix Perliges von mir - ich komme im Moment nicht zum Perlen....
Dafür hab ich mir gestern diese CD gegönnt, und sie ist einfach *mirfehlendieWorte*
Man kann bei Amazon reinhören; Von "Soul Cake" bekomme ich im Moment kaum genug...

(hier sollte ein Link sein, aber ich kriegs irgendwie grad nicht hin... Einfach bei Amazon Sting eingeben... *rolleye*)

Ich wünsche Euch allen klangvolle, erholsame Weihnachtstage, und einen beschwingten Rutsch in ein hoffentlich wieder perlenreiches neues Jahr 2010!

Lieben Gruss in die Blogwelt
Angela

5 Kommentare:

Meike hat gesagt…

Hallo Angela,

weißt du, was bei mir gerade in diesem Moment im Hintergrung läuft ................. ;-).

Ich habe diese CD Joschi (aber eigentlich auch mir selber) zu Weihnachten geschenkt.

Auf diesem Wege ganz herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Allgäu

Meike

Anonym hat gesagt…

hallo angela,
eine kleine frage die aber nicht zum thema "sting" gehört ;) . . . wo bekomme ich das buch "silber gläser" ? danke für dein feedback, einen tollen beschluss und viel kreativität für 2010.
grüsse aus der schweiz
guido

jrène hat gesagt…

hejsan angela,
seit kurzem als stille leserin möchte ich jetzt ein gutes neues jahr wünschen. möge ihnen das 2010 weiterhin viele spannende, gesunde, kreative, frohe, gemütliche, interessante stunden schenken.

herzliche grüsse vu thun am nix tun ;-)
jrène

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

hallo liebe angela

nachdem jetzt bei uns das modem ganz ausgestiegen ist und ich eine neues habe, merke ich, warum ich schon lange nicht mehr in blogs schauen gehen konnte und schon gar keine kommentare schreiben konnte...ich glaub, da war schon laaange was hin...haha...

also..ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles 2010 mit ganz vielen kreativen schüben und dass all deine und eure wünsche in erfüllung gehen mögen...

hey, und der ständer ist ja mega...viiel vergnügen beim bestücken...bin gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist...

herzliche grüsse und bis bald mal?
mo

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Hallo Angela.
Natürlich werde ich bei Amazon mal nach dieser CD stöbern.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes NEUES JAHR.
Liebe Grüße
Vera