Sonntag, 7. März 2010

Apfelgrün!

Momentan steh ich total auf dieses Grün; ein superzartes Smaragdgrün von Effetre; manche verkaufen es als maschinengezogen, Laurie hats bei den normalen Farben. ET031 Die Duftdame hat einen knappen halben Meter davon intus; daran allein sieht man schon, WIE zart das Grün ist - jede andere Farbe würde zu dunkel.
Nur ätzen lässt es sich seltsamerweise schlecht; ich hab sie zweimal rund 10 Minuten geätzbadet; und immer noch ist sie nicht ganz matt. Aber so gefällts mir auch recht gut.
Die Dame kriegt noch einen Kragen mit Ösen, aus Kupferdraht; damit man sie auch hängend tragen kann.

Kommentare:

kaze hat gesagt…

Dir ist eine schöne Form gelungen, vollendete Pobacken!
Bei diesem wetter braucht sie aber sie aber was um die Hüften!
Frühlingskalte Grüße karen

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut , habe bisher noch keine Venus gemacht . Aber genau das liebe ich am Perlen, man kann immer wieder was neues entdecken ^^

Liebe Grüße
Katta