Freitag, 26. März 2010

ein kurzes Intermezzo...




...an meinem eigenen Brenner hab ich dazu genutzt, mal wieder zwei Damen zu machen. So langsam hab ich meine Form gefunden, denk ich, auch wenn sie immer noch einen leichten Drall aller Dralligkeiten nach einer Seite haben... Schwerkraft halt, man kennts ja ;-)
Die Graue ist aus Effetre Marmorin mit etwas Emaille, die Schwarze aus CiM Gunmetal - das Erste, was nicht so bereitwillig silbern wird. Aber an den Figuren brüte ich ja so lange rum, dass der Effekt dennoch sichtbar wird, angenehm dezent.

Kommentare:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

oh die zwei damen finde ich seehrr schön!!
ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder...vielleicht zu einer übergabe ringaufsätze?ab mai hab ich mehr zeit...
herzliche grüsse
mo

Coco hat gesagt…

WOW, die sind ja super geworden.
Und die *Dralligkeit* steht ihnen hervorragend.

LG Coco

lichtwichtel hat gesagt…

Ohhh wow!!! Wie toll!!! Genau meine Figur .......

Ich will auch endlich Nackideis können, manno .... schlag mich noch mit Mittelalter rum ;-)

Liebe Grüße
Nicole

clacavi hat gesagt…

Angela,
die Damen sind toll geworden ...mir gefällt sehr gut, dass sie sich von all' den anderen "Göttinen etc.", die man so sieht, durch ihre tolle Haltung und die Arme deutlich absetzen .... Klasse .... ich nehme dann die graue ... oder doch lieber die schwarze ... nein eigentlich gleich beide...

lg
Friederike

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch! @Lichtwichtel: von Mittelalter bis Nackedei ist es nicht sooo weit - ich find, die passen hervorragend ;-)

LG Angela

Anja hat gesagt…

Hallo Angela!

boah....die schauen tooooll aus!

liebe Grüsse,
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Angela,

ich wußte garnicht mehr dass ich Dir Modell gestanden hatte.

LG Irm