Donnerstag, 4. März 2010

Ich bin ein Schlüsselkind ;-)

Es werden mehr... Und immer mehr... Dank Dubbiline hab ich endlich auch mal kleine Schlüsselchen. Nur noch ein bisschen entrosten muss ich sie, dann kann die Marksaison losgehen. Der erste wird das Ostara-Frühlingsfest sein. Zwar bin ich dann in Holland, an einem Kurs; aber meine Freundin Bea und unsere beiden Töchter freuen sich schon sehr auf diesen Event! Nur Leas Kleid muss noch fertig werden, momentan ist sie sehr motiviert - morgen ist Anprobe.

Kommentare:

kaze hat gesagt…

Wow, Triangelperle am Schlüssel, da glotzt mein Eingasi nur neidisch!
aufgeschlossenen Grüße, karen

aurin hat gesagt…

Endlich mal ein Schlüsselkind mit dem man kein Mitleid zu haben braucht...:-)
Die Triangelperle ist mir auch gleich aufgefallen. Hut ab - die Schlüssel sind cool.

Daniela hat gesagt…

Deine Schlüssel sind toll - gefallen mir richtig gut!
Viel Spaß und Erfolg für deine kommenden Märkte.

Liebe Grüße
Daniela