Donnerstag, 15. April 2010

Dänemark - bisschen spät zwar ;-)

Puh, wie die Zeit vergeht! Kaum eine Woche, und schon scheint der Aufenthalt in Dänemark schon Ewigkeiten zurückzuliegen.... Hier ein paar Impressionen:Das war unser "Perlenhaus" - gesehen vom Dachfenster meines Schlafzimmers aus. Es war urgemütlich da drin! Und nicht nur dank der gelegentlichen Weihnachstlieder ;-) Ich versprechs, bis zum nächsten Mal krieg ich das mit den Playlists hin....

Jacky, Connie und Marianne vergleichen die Ausbeute des ersten Tages - glaub ich wenigstens... Nachher hab ich praktisch keine Bilder mehr gemacht. Aber es gibt ja noch andere Pressechefs ;-)Meine Ausbeute... Sooo reichlich ist sie nicht, es gibt da andere, die das Fleiss-Sternchen mehr verdient haben als ich - ich sag bloss - Twisties... ;-) Ausserdem sind da noch ein paar Demoperlen im Umlauf, die verschenk ich jeweils, und bisschen Bruch hab ich auch noch produziert.

Das neue e-book scheint gut anzukommen; die englische Version ist jetzt auch fast fertig. Danke für die vielen tollen Rückmeldungen!

Keine Kommentare: