Montag, 26. April 2010

Wieder daaa....

Nach zwei tollen Tagen in Carlas wunderbunter Werkstatt, umgeben von ganz vielen bekannten und neuen Gesichtern (zu denen ich jetzt teilweise sogar die Namen schon auf Anhieb weiss - ohne Nachhilfe! :-)) bin ich wieder zuhause - geschafft, aber glücklich. Und - voller Vorfreude auf den Kurs, den ICH am Wochenende besuche - bei Andrea Guarino! Darauf freue ich mich schon so lange, und es scheint, als habe der Eyairgendwas rechtzeitig aufgehört zu spotzen. Froi!

Bis dahin ein paar Perlen, die ich Euch schon letzte Woche zeigen wollte; aber nicht mehr dazu kam. Ich weiss, auch wieder untypisch für mich, aber manchmal ist selbst mir nach Schwarzweiss.....

Kommentare:

kreative84 hat gesagt…

Boah - coole Perlen, Angela! Ich liebe Schwarz-Weiß!

lg Christa

aurin hat gesagt…

Ich mag Schwarz/Weiss auch - passt immer! Und wenn es dann auch noch so schöne Perlen sind sowieso. Die Hohlperlen sind mega!

Ria-Regula hat gesagt…

Mei, sind die schön!

Liebe Grüsse
Ria

Guido hat gesagt…

passt gut zu silber (grins)
lg
guido

kaze hat gesagt…

Das ist ja ulkig, ich habe vorige Woche auch schwarz-weisse Räder gemacht.
Wirst Du enen Kurs bei Carla gegeben oder hast Du gekurst?
schwarz-weiße Grüße , Karen

Anonym hat gesagt…

ah! nicht farbig aber superschön! mir gefällt das sehr! gehst du eigentlich in august mit christiane nach dänemark? ich bin am zweifeln ob ich gehen soll, habe gerade dann noch ferien....
liebes von marjo