Donnerstag, 1. April 2010

Frohe Ostern!

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für eine gute Woche - am Samstag gehts ab nach Dänemark, und eine Woche lang wird nur geperlt! (und gegessen, und gelacht, und gekurst, und überhaupt - ich freu mich!)
Und ich möchte Euch damit auch schon ein bisschen den Mund wässrig machen für das, was ich ab 11. April (nein, nicht 1. April ;-)) anbieten werde: mein neues e-Book zum Thema "Heavy Metal"... Es ist nämlich gerade fertig geworden. Aber bis dann müsst ihr Euch gedulden (das ist die schlechte Nachricht *ggg*); ich brauch erst mal ein bisschen Pause!

Ich wünsch Euch frohe Ostern - wenn ihr den Osterhasen seht, grüsst ihn von mir!

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

oooohhhh wie gemein! wie lange könne 10 tage sein! du kannst doch nicht einfach sagen, dass dieses e-book erst am 11. april zu haben ist und tschüss! was mach ich denn bis dahin? kannst du mir dann wenigstens schon verraten wie viel es kostet und wohin ich den betrag überweisen kann, damit ich es am 11 gleich bekomme?????
grüsse von der zappeligen
christina

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Hallo Angela.
Ich wünsche Dir viel Spaß an Dänemark.
Kommst Du auf dem Weg in den Norden nicht hier vorbei??
Liebe Grüße
Vera

aurin hat gesagt…

Ooooch, eine ganze Woche nur Perlen -cool! Da kann man ja neideisch werden.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Dänemark, geniess es!
Frohe Ostern
Iris

mARTina hat gesagt…

Also ich wünsche Euch allen wundervolle Tage im Norden! Geniesst es gefälligst gehörig! Ich bin ja natürlich auch gespannt auf den 11. April und bin gleichzeitig ehrlich gesagt ja jetzt mehr als froh, weiss ich "das" jetzt!

;-)

Martina

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Angela,
ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mich auf meinem Blog besucht hast!
Deine Damen sind klasse!
Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest und jede Menge Spaß in Dänemark.
Liebe Grüße
Irene

Anonym hat gesagt…

hey, viel spass da oben und denke dran: irgendeinmal komme ich mit!leider noch nicht im august aber später. ganz liebe grüsse auch an christiane!
geniesse es weil wenn du zurück kommst ist sicher die hölle los wegen dein e-book!mach dich auf etwas gefasst....
liebes von marjo

Sabrina hat gesagt…

Uiiii habs gerade gelesen, dieser zweite Teil vom Silberglas Tut. hat natürlich "Muss haben"-Status bei mir;O) ich zähle die Tage*gg*

Liebs Griessli us Basel
Sabrina