Mittwoch, 12. Mai 2010

London - wir kommen!

Ich hoffe mal nur, es schifft da nicht so, wie es hier gerade tut - nämlich wie aus Eimern....
Bis bald!

PS: Neue Perlen gibts keine; nur Demoperlen von zwei Tagen Privatunterricht, und die sind mit Johnny unterwegs nach Lanzarote ;-)

PS2: Mein Perlenbestand wurde in Mannheim schon ein bisschen dezimiert; somit muss ich nach dem verlängerten Wochenende dann endlich mal wieder an den Brenner - und werde auch wieder mehr zeigen.

Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

War schön dich in Mannheim einmal persönlich zu sprechen. Viel Spaß in London

Liebe Grüße
Katta

aurin hat gesagt…

Hach - London - ich bin so was von neidisch!!!
Meiner Meinung nach die schönste Stadt die es gibt. Geniess es für mich ein bisschen mit.
Liebe Grüsse Iris

jevebo-art hat gesagt…

Ui schön, dass ihr die Reise nach London endlich machen könnt. Ich wünsch Euch schöne, erholsame Tage. Geniesst die tolle Stadt.

Liebe Grüsse aus dem Prättigau
Jeannine

..."Feder & Flamme" hat gesagt…

ooooooooooooooohhhh, ich nochmal. geht ja gar nicht.......kann man dich nicht "verfolgen"?

Kati hat gesagt…

Ich sehe es wie Iris: London ist auch meine Lieblingsstadt! Viel Spaß dort!

Liebe Grüße,

Kati

drachenei hat gesagt…

Dezimiert wurde Ihr Perlenbestand in Mannheim unter anderem auch von mir. ;-) Und die superschöne Perle, die ich mit nach Hause nehmen durfte, hat mittlerweile auch in einem schicken Anhänger für einen Torques aus Messingdraht Verwendung gefunden...