Montag, 31. Mai 2010

Wellenberg

Sind wir nicht schmuck? Der Aufwand für unsere neuen Gewänder hat sich wirklich gelohnt; sie passten prima und Leinen ist sowohl bei Sonne und Wärme als auch bei Nieselwetter sehr angenehm.
So langsam bilden wir eine ganze Gruppe; Lea hat ebenfalls ein selbstgenähtes Kleid (sie hat fast alles selber gemacht!) Laura und Bryan sind ebenfalls passend eingekleidet. Nur für Kopfbedeckungen konnten wir die Mädels nicht gewinnen; noch nicht mal Frisuren wollten sie....

Der mittelalterliche Handwerker- und Warenmarkt war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg; es ist ganz einfach der schönste Markt dieser Art, den ich bislang miterlebt habe. Am Samstag waren gigantisch viele Besucher da - wohl aufgrund des grottenschlechten Wetterberichts für den Sonntag.... Der Sonntag begann mit Dauerregen; aber gegen den Nachmittag hin klarte es auf, und zeitweise schien sogar zaghaft die Sonne. Und im Gegensatz zum Mittelalter gibts heute ja Waschmaschinen ;-)
Einen herzlichen Dank an alle Besucher!

Kommentare:

Guido hat gesagt…

lässiges outfit ;)
glg
guido

Stephi hat gesagt…

Schicke wart ihr :-)

Liebe grüße

Stephi

clacavi hat gesagt…

Ihr seht richtig toll aus....

lg
Friederike

Jolanda hat gesagt…

..oh je, jetzt habe ich dieses Jahr den Markt vergessen:-( So ein Frust...aber ihr habt wirklich toll ausgesehen. Schade habe ich das verpasst...

äs grüässli
Jolanda

filz-t-raum.ch hat gesagt…

schade, haben wir uns verpasst.....! die dame in grün sagte mir, dass du kurz weg bist. wär schön gewesen, einer blogbekanntschafft mal schnell hallo zu sagen!
hoffentlich bis bald mal, sag uns doch, wo du wieder an märkten anzutreffen bist.
herzlichst,
filz-t-raum.ch

jevebo-art hat gesagt…

Tolle Outfits, passend zum Markt.....

Grüessli Jeannine

aurin hat gesagt…

Stilecht von Kopf bis Fuss...
Ihr seht toll aus! Und so richtig praktisch, wenn man den Geldbeutel und alles andere was Frau so braucht direkt an den Gürtel hängen kann.
glg Iris

kaze hat gesagt…

Boah, echt krass würde wohl meine Tochter sagen.
Supergut seht ihr aus!!!!!!!Echt professionell. wenn es so stilecht ist, macht so ein Markt um so mehr Laune für Besucher genauso wie für die Markttreibenden.

Geldkatzengrüße , karen

Bea hat gesagt…

... ihr hättet gut nach Guérand (Bretagne) gepasst, wo dieses Wochenende ebenfalls ein mittelalterlicher Markt statt fand (am Samstag verregnet, am Sonntag bei schönstem Wetter).
lg, Beatrice

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch! Ja, so machts einfach Spass, wenn alles passt.
Der nächste historische Markt ist am 20.-22. August, auf dem schloss Liebegg....

Grüessli
Angela