Dienstag, 7. September 2010

Flowerpower

Nachdem ich gestern alle meine verblühten Topfpflanzen radikal "entblüht" habe, lass ich es wenigstens hier ein bisschen blühen. Mit etwas Glück schaffen meine Pflanzen aber eine Nachblüte - hoffe ich.

Kommentare:

Stephi hat gesagt…

Oh das ist aber ne schöne Idee, für diese tristen und *brrrr* kalten Tag,

ich hoffe ich komme heute auch noch an den Brenner, ich brauche auch FAAAArbe :-)

Liebe Grüße

Stephi

lichtwichtel hat gesagt…

Ohhhh! Wow! Das sieht ja mal schön aus! .... ich hab gerade den Kamin sngeschmissen! Kein Wunder, dass da keine Blumen mehr blühen wollen ..

Liebe Grüße
Nicole

Sabrina hat gesagt…

Sie haben uns ja einen Sonnigen Herbst verprochen!!! Aber da vertrau ich lieber auf deine Glasblumen, wunderschön und Sommerlich;O)

lg sabrina

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow du hast ja ganz tolle Perlchen auf deinem Blog. Eines schöner als das andere.
Liebe Grüße
Karin

Farberleben hat gesagt…

Yööööh, ganz meine Farben. Echt süssssssssssss.

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

die gefällt mir supergut!!

herzlichblumig
mo

Anja hat gesagt…

sehr schön, tolle Farbkombi!