Montag, 6. September 2010

Schlamm und bunt ;-)

So, hier sind sie also, meine 14 Schlammlinge. Ganz so schlimm ist es ja nicht, im Nachhinein... MIR gefallen die meisten, und MIR gefallen auch die Pünktchen... Aber dennoch - gestern musste es dann wirklich mal farbiger sein, und so hab ich mich voll in die Bunten gestürzt, und habs mal richtig krachen lassen - jedenfalls für meine sonstigen Farbvorlieben. Aber seht selber :-)
Danke für die vielen aufmunternden Kommentare! es ist doch gut zu wissen, dass man nicht allein ist ;-) Mein nächster Markt ist übrigens diesen Freitag, der Weltmarkt in Oerlikon. Und die Schlammlinge kommen auch mit.

Kommentare:

nici hat gesagt…

Schöner Schlamm! Ich denke, das wird der Herbsthit! Die werden sie Dir am Markt aus den Händen reissen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Angela,
Deine Perlen incl. Schlammlinge sind wie immer eine Augenweide.
Grüessli Gerhild

Bea hat gesagt…

... das Schlamm so vielfältig sein kann, hätte ich nicht erwartet...
--> die sind echt toll geworden.
lg, Beatrice

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Angela,

ich denke auch, dass es nicht Dein Schaden sein wird, dass Du diese Tops gemacht hast. Ich hätte nämlich auch gerne einen davon ... !!!

In der unteren Reihe sind vier Stück, den rechten davon mit den topasfarbenen Dots hätte ich gerne.

Auf meinem Blog ist meine Email-adresse und ich such jetzt mal nach Deiner ...

Liebe Grüße, Iris

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Also wenn das mal nicht gar wunderbarere Schlamm ist, ich hoffe der Markt wird die nervige Bestellung wider wett machen.

Bringst du Bilder vom Markt mit?

perlige Grüße
Katta

Carolien hat gesagt…

Die Tops sind ja super Angela! Vor allem die Bunten, ich liebe es bunt :)
Nimmst du diese auch mit nach Wertheim?

Liebe Grüße,
Carolien