Montag, 20. September 2010

Wertheim!

Es war ja jetzt eine Weile ruhig hier im Blog - ich bin schwer beschäftigt, denn der Grossanlass des Jahres rückt immer näher! Das Glasperlensymposium in Wertheim, das ich als Vorstandsmitglied des Vereins GlasperlenSpektrum e.V. mit organisiere, nimmt jeweils einen grossen Teil meiner Zeit in Anspruch. 1693 Sachen, an die man denken muss, zig Mails, Informationsmaterial muss rechtzeitig bereit sein und auch unter die Leute kommen - und da ich das alles nicht allein machen kann, bin ich immer auf der Suche nach Helfern! Für dieses Jahr konnte ich schon etliche Leute gewinnen, uns zu unterstützen, das ist super, und ich bin sehr dankbar.

Dazu habe ich mich entschlossen, einen der durch Absagen freigewordenen Tische selber zu belegen; ich werde also meine Arbeiten in Wertheim zeigen - nach 2007 zum zweiten Mal. Ohje, das bedeutet wieder Sortieren, und Gewissensnöte - was ist gut genug - hab ich überhaupt genug - jeder, der schon mal ausgestellt hat in Wertheim kennt das. Zudem werde ich vermutlich nicht immer am Stand sein können - solltet ihr also an einem Tisch mit dem Schriftzug perlaperla einen grossen schlanken Mann mit Brille kurzen grauen Haaren antreffen statt einer dicken, nichtsogrossen Rothaarigen ohne Brille - das ist mein Mann... Ohne ihn ginge es gar nicht - in mehrfacher Hinsicht.
Und damit es hier heute nicht ganz bildfrei abgeht, ein etwas älteres Bild eines Ringes mit Aufsatz; den Aufsatz werdet ihr in Wertheim nicht antreffen, er ist schon lange verkauft, aber das Bild ;-)

Kommentare:

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Ach, ein bisschen eifersüchtig bin ich schon, dass ich in Wertheim nicht dabei sein kann...aber vielleicht ja nächstes Jahr...

Ich wünsche dir, dass du es richtig geniessen kannst, trotz dem vielen Stress! :-)

Liebe Grüsse
Marisa

jevebo-art hat gesagt…

Ich schliess mich Marisa an. Ich würd sehr gerne in Wertheim dabei sein, aber ich hab einen wichtigen Termin, der mit einer speziellen Perle zu tun hat am WE. Ich wünsch Dir und allen anderen viel Erfolg am Symposium und hoffe, die einen oder anderen Bilder dann hier zu sehen. Zudem hoffe ich, dass es nächstes Jahr dann mit einem Besuch in Wertheim klappt.

Liebe Grüsse

Jeannine

iris hat gesagt…

... und ich freue mich, dich dort zu treffen und mir deine Werke anzuschauen.

LG Iris aus Bremen

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Oh ich freu mich so sehr das du auch einen Stand hast.

bis Sonntag

perlige Grüße
Katta