Sonntag, 9. Januar 2011

Disc-O!

Eins meiner Langzeitprojekte... Meine grösste Disc; gebeadlinert mit einem 10er Rohr, und Beadcaps, die ich in Dänemark gemacht hatte. An Ostern.... Der Durchmesser der Disc ist 43mm.
Ausserdem hab ich - während im Hintergrund 27 CDs ins iTunes importiert wurden - mal wieder mit Glanzplatin gemalt - auch dafür ist die neue Brille genial :-) Diese Bilder gibts dann morgen.

Kommentare:

aurin hat gesagt…

Wunderschön!

Kirsten hat gesagt…

hallöchen,

schau doch mal bitte auf meinen blog. ich habe etwas für dich :-)

liebe grüße,
kirsten

lichtwichtel hat gesagt…

Suuuuuuuuper schön, Angela!!!

Roswitha hat gesagt…

Einfach nur Wow, superschön.

LG Roswitha

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

...wow..angela...meega schön!!! ich hab glaub denselben marver gekauft ;-) merke aber grad, dass ich mit meinem beadliner nicht 10mm rohre linen kann...kannst du das oder machst dus mit punzen?

...nochmal...wunderschön!!
herzlichst und bis bald :-) freu mich
mo

simsair - brigitte hanyecz hat gesagt…

Sali Angela
ein Riesenteil! und natürlich superschön. Mir gefallen vor allem auch Beadcaps, die sind genial und unterstreichen das Ganze.
viele Grüsse
brigitte

Myriam hat gesagt…

einfach nur Hammermässig...

Grüssli
Myriam

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

die ist wirklich ganz toll geworden!!! 10 mm Rohr, das ist ja doppelt so groß wie ich zuerst gedacht hatte! Wunderschön sind auch die Beadcaps!
LG Iris

perlaperla hat gesagt…

Hui - so viele Comments - danke! Ich mach die Grossen immer mit Punzen; die ganz grossen Discs kriege ich auch mit 5mm-Loch nicht in meinen Beadliner. Zuwenig "Freiarm".

Grüessli
Angela

perlaperla hat gesagt…

PS: Danke, Kirsten! Das ist lieb von Dir. Aber ich gebe Awards nicht weiter... Weil viele das eh nicht wollen, und andere die meistens schon haben.... Sorry!

LG Angela

Bea hat gesagt…

43 mm - das tönt wirklich nach LANGzeitprojekt.
Ist aber mega schön geworden.
lg, Beatrice

clacavi hat gesagt…

Angela,

wahnsinnig schööööön......

lg
Friederike

Guido hat gesagt…

aber halllllo. . . genau meine dimensionen ;)) . . . hut ab und kompliment zu soooo viel grösse !!!
glg
guido