Donnerstag, 6. Januar 2011

KerzenProjekte


Das mit den Kerzen und den Ständern scheint irgendwie mein Karma zu sein... Diesen Ständer hab ich gestern im Ausverkauf zum halben Preis erstanden - schreit nach beperlen, zumal am Fuss was fehlte; da war nur noch eine Gewindestange. Na ja, leider hab ich mich vermessen - und da ich keine 6er Dorne habe, wo der 6mm-Teil länger als 4 cm ist (Die Perle sollte 5,5cm lang werden, und nicht nur 5..... Grrr....) mach ich einen neuen Versuch vielleicht zweiteilig. Das Aufbohren ist eher mühsam, und Perlen in der Grösse grenzen dann selbst für mich fast an Strafarbeit.
Auch der andere Kerzenständer ist noch nicht voll - erst muss ich mal wieder meinen Bestand an kleinen Perlen auffüllen. Gestern hab ich aber nach 10 Perlen (die letzte war die oben) schlappgemacht...
Und auch sonst reifen verschiedene Projekte - so langsam kristallisiert sich ein neues e-book heraus... :-) Bin mir nur noch nicht ganz im Klaren, was alles reinsoll. Aber es ist wie beim Wein - was Zeit hat zum Reifen, wird meistens nicht so schlecht. (Ich hoffe, es kriegt keinen Zapfen.... *grins*)

Kommentare:

aurin hat gesagt…

Der Kerzenständer ist toll. Mach doch oben eine grüne Scheibe dazu und gut ist. Wäre ja schade um die schöne Perle - und deine Strafarbeit wär ja auch umsonst gewesen *grins*.
Liebe Grüsse und für dich und deine family ein tolles 2011 (heute darf man noch)

Iris

Anke hat gesagt…

Hallo Angela,

ich finde deine Kerzenständer (und nicht nur das!) schön, besonders dein Langzeitprojekt.

So was hätte ich auch gerne, der muss halt abmontierbar sein damit man die Stange abnehmen kann, oder?

Grüßle, Anke