Dienstag, 22. März 2011

Ganz schön galaktisch....

Die eine Perle von gestern, neu fotografiert; und dazu zwei Sets mit Squeeze-Perlen. (7 etwas grössere, und 9 kleine - je für ein Armband) Ich mach ja selten Sets, aber gestern hatte ich sowas wie einen Lauf... und wenn ichs dann mal noch mit den Versandkosten auf die Reihe kriege, gehen die in meinen Shop.
Der kariert-linierte Untergrund ist übrigens das Platten-Cover von Pink Floyd - The Wall... Those were the times.....

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Die Sets sind wunderschön und werden sicher wie die warmen Semmeln weg gehen, wenn sie im Shop sind.
lg, Beatrice

Guido hat gesagt…

. . . also hoppla und rein damit angela, sehen klasse aus !!
lg
guido

querbead hat gesagt…

Super toll geworden. Wenn meine auch mal so aussehen würden ;-)
Na da muss Ich halt noch üben

Lg Pascal