Freitag, 25. März 2011

ozapft is...


Gestern hab ich wieder einen Flaschenzapfen gemacht - und diesmal ist die Implosion gelungen, in der Mitte UND bunt! Meine Mama hat heute Geburtstag (psst!) und kriegt den, mit einer Wasserflasche zusammen. Weil sie immer nur Wasser pur trinkt. Neulich konnte ich mal ein paar dieser Flaschen ergattern.... Ich find sie sehr edel.

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow, superschön und richtig edel!
LG und einen schönen Frühlingstag
Inge

Ursi hat gesagt…

Wunderschön....pures Wasser mit diesem Verschluß.....da braucht es auch nicht mehr!!
ganz viele liebe Grüße
Ursi

Guido hat gesagt…

. . . ;)) sehr schön geworden angela . . . da schmeckt das wasser gleich nochmal so gut !!
lg
guido

mo hat gesagt…

Wunderschön - klares Wasser und Glas...lass Dich drücken! Und der Mama einen glücklichen Geburtstagstag!
Bussi
mo

Dorry hat gesagt…

schööön....

clacavi hat gesagt…

sehr edel....

lg
Friederike

silk hat gesagt…

sehr sehr schön
viel schöner wie
Champagner"perlen"
das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Hallo Angela.
Ich habe nächstes Jahr auch wieder Geburtstag... Wünsche Deiner Mutter alles Gute!
LG
Vera

perlaperla hat gesagt…

Danke für Euer Lob! Sie hat sich sehr gefreut - vor allem auch, weils mal kein Schmuck ist ;-) Wobei sie den auch oft und gerne trägt.

LG Angela

ingelore hat gesagt…

Wow, der sieht richtig Klasse aus!!!!
lg ingelore