Dienstag, 29. März 2011

Träume vom Meer

Ich komme nicht so oft an den Brenner wie ich möchte - die Prellung am Bein heilt nicht wie es sollte. Folglich ist sitzen nicht unbedingt das Wahre für die Durchblutung.... na ja, so ab und zu ein paar Perlen müssen sein - die zum Beispiel. Dorry, das ist jetzt aber wirklich Elektra :-)

Kommentare:

Christel hat gesagt…

Arnika C200!!! Wirkt Wunder bei Prellungen :-)
Superschöne Perle, vielleicht sollte ich doch mehr mit Silbergläsern.....
Ich hab ja Dein E-book!!

Liebe Grüße und ganz schnelle Besserung

Christel

Sag mal wann bist Du denn auf, 5:55 Uhr?!

Christel hat gesagt…

UUps bei mir zeigt der Computer 6.14 Uhr an, kann ja irgendwie nich sein :-))

perlaperla hat gesagt…

Hi Christel,

Hab ich genommen - aber bei so grossflächig beschädigtem Gewebe dauern Wunder eben länger - und Infektionen gehen schneller...

LG Angela

Vogel Claudia hat gesagt…

Hoi Angela

Arnica C 30 direkt nach dem Sturz oder OP (weiss ja nicht was du hast), nach 3 Tagen das Zweitmittel nach Arnica und zwar Calendula C 30.
Calendula hilft bei offenen Verletzungen des Weichteilgewebe (Riss und Quetschwunden).

Bin selber etwas lädiert und habe vor 3 Tagen "meine" Narbe mit der von einer Kollegin verglichen (zzzz typisch.....) sie hatte die gleiche OP vor 1/2 Jahr und der Unterschied ist kaum zu sehen (zwischen ihrer und meiner Narbe) und ich bin erst 7 Wochen Post OP!

Gute Besserung!

Grüessli us em Säuliamt

Claudia

Dorry hat gesagt…

Mein Mann würde sagen , senile Bettflucht, hihi,
ja Elektra, danke, überfangen ?
Ich hab' heute mein geliebtes Taxco bekommen, das war wie Geburtstag.
So und nun pass auf Dein Bein auf, danach nimmst Du alles nach.
Liebe Grüsse

Dorry

perlaperla hat gesagt…

Wieso senile Bettflucht? ;-) ich flüchte ja nicht draus, sondern lieg schön lange drin ;-)
Nee, nicht überfangen. Elektra doch nicht :-D

LG Angela

MEIN Arzt war heute recht zufrieden - wobei er meinte "das braucht jetzt halt noch ein bisschen Zuwendung" - Irgendwie süss, oder?