Freitag, 11. März 2011

Libelle

Die schreit nach Frühling, oder? Hab ich letzten Sonntag gemacht, wo Vera bei mir zu Besuch war - und dann ist noch eine Libelle drauf gelandet :-) Vom Helios ist leider nicht viel zu sehen auf dem Bild, ich wollte vor allem die Libelle sichtbar haben. Aber es schillert auch drunter - dezent, aber schön. Basis ist trasparentes Grün.
Der grösste Ansturm ist schon durch mit dem e-book, und ich bin riesig erleichtert, dass das mit dem Shop so reibungslos geklappt hat. War glaub ich meine beste Entscheidung ever, das über Jimdo zu machen. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Kommentare:

Vogel Claudia hat gesagt…

Cool (die Libelle) die Perle natürlich auch...

Das mit jimdo hab ich mir gemerkt, muss nur noch richtig nachfragen bei der Swisscom wegen der Kündigungsfrist! Ist wirklich der Hammer der Preisunterschied, ich bezahl ja jetzt schon mehr als die Fr. 25.-- und hab keinen Shop dabei;)) Mit Shop wäre das ja das 3-fache!! Den dawanda ist mir immer noch nicht so sympatisch, und über den Blog wollte ich nichts verkaufen!

Danke für den Tipp!!

Frühlingsgrüsse aus dem Säuliamt

Claudia

Claudi hat gesagt…

Wow - die ist ja superschön!!! Die Libelle, die Perle - toll!!
Wenn mal iiiiiirgendwann mein Atelier fertig wird und ich ne Abluft habe dann gebe ich mich auch mal an die Silbergläser und deine eBooks! :-)
GglG, claudi

Bea hat gesagt…

Super schön, deine Perle... und toll, dass das eBook so gut läuft.
lg, Beatrice

Anke hat gesagt…

Drucke gerade dein e-book aus. Die Perle ist klasse geworden. Bei mir klappt es auch nicht wirklich mit dem Helios, das ist leider so teuer.

Aber mit deinen zwei Silbergläserbooks muss es ja werden!

Grüßle in die Schweiz, Anke