Sonntag, 20. März 2011

Ich bleib dabei...

... und finde es zum K..... dass gute Ideen einfach nach Belieben geklaut und dann zum halben Preis (oder drunter) in die Bucht geworfen werden - nur weil sie nicht "geschützt" sind.... DAS lässt sich meiner bescheidenen Meinung nach mit KEINEM einzigen netten Argument schönreden. Und dabei bleib ich. Ich lass mich auf keine Diskussionen mehr ein zu dem Thema, aber ich darf meine Meinung haben.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Und ich bleib' natürlich auch dabei.

Liabs Grüassli
Martina

Roswitha hat gesagt…

Da bin ich ganz deiner Meinung!

LG Roswitha

aurin hat gesagt…

Ja, aber....
indem du den Link hier veröffentlichst, machst du dafür noch Werbung. Ich kannte den Anbieter bisher gar nicht. Und es kostet dann doch Überwindung zu widerstehen. Gottseidank hab ich mir sowieso vorgenommen für ne Weile mal enthaltsam zu sein.
Liebe Grüsse
Iris

Ulla hat gesagt…

Ja, da hab ich auch meine Meinung.

Zitatanfang:

***Am Ende des Monats muss die Kasse stimmen. Und wenn man eine Winzigkeit ändert, ist es halt nicht mehr das Design XXX.***

Zitatende

Diese Antwort hörte ich. Und frag besser nicht von wem... da bekämst du noch mal das K.....

Der IdeenKlau geht schon lange um, aber seit einiger Zeit sehr intensiv und auf allen Gebieten - mit solch einer dreisten Unverfrorenheit wird da nur noch abgegriffen, dass es mich schüttelt.

Grüße von

Ulla

perlaperla hat gesagt…

@Iris: ja, das ist mir schon bewusst. Allerdings macht er ja im PT Werbung.
Selbst Matthias Baum sagt - mit leicht resigniertem Unterton - dass da wohl jeder in Versuchung kommt.
Er wollte auf das System ein Gebrauchsmuster machen - sprich sich die Funktionsweise schützen lassen, hat aber leider die Frist verpasst. Man muss das innerhalb von sechs Monaten tun. Dies als Tipp an alle in einer ähnlichen Lage.