Mittwoch, 6. Juli 2011

sweet - sugar - candyman....

Jetzt hat mich das Candy-Fieber auch erwischt.... Perlen nach dem Tutorial von Suzanne Noordewier nur etwas kleiner, da ich keine Lust auf Ofen hab derzeit. Süss, oder? Meine Marktfreundin Bea wird mich lieben dafür - sie findet immer, ich müsste mal buntere Perlen machen....

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Ich hab heut auch wieder welche gemacht! Toll sind deine geworden!

LG Roswitha

iris hat gesagt…

och, die sind wirklich candy! Schön geworden. LG Iris

Anke hat gesagt…

ob ich auch mal...?

Ganz ungewohnt liebe Angela.

Herzliche Grüße, Anke

Doris hat gesagt…

Liebe Angela,

Wuunderschönnn sind sie geworden,
habe das Tut auch schon ne Zeit aber traue mich noch nicht so wirklich dran,
naja evt. die Tage mal......

Echt klasse,

liebe Grüsse Doris

Britta hat gesagt…

Die sind so süß :) Und gar nicht so riesig! Im Urlaub werde ich die auch mal ausprobieren, hab das Tut schon liegen :)
Liebe Grüße
Britta

jevebo-art hat gesagt…

Mmmhh lecker, jetzt pack ich dann das Tut auch mal aus und versuche mich daran. Wenn es sogar Dich erwischt hat, muss es ja toll sein ;)

LG Jeannine

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

...sooo süss sind die geworden...ich hab das tut auch...aber noch im compi, weil die farbpatronen leer sind..grrrr...
ganz liebe grüsse und...bis samstag... :-)
mo

Kati hat gesagt…

Ich liebe Dich auch dafür! :-)

Viele Grüße,

Kati

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Hallo.
Das Tut kenne ich ja noch gar nicht! Wenn ich Deine Perlen so seh, könnte ich es allerdings brauchen. Die sind schön.
LG Vera

Bea hat gesagt…

... ich liebe Süssigkeiten... und die hier sehen auch noch so "gluschtig" aus.
lg, Beatrice

Daniela hat gesagt…

:o) Die machen richtig Spaß, oder? Wenn Brenner, dann gibt es Candys.
LG Daniela

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Super schön, gefallen mir sehr gut.
Lg Daniela

....Tanja, hat gesagt…

Menno....warum quäl ich mich so mit diesen Candys.....deine sehen aus wie gemalt.....*neidischguck*.... ich will auch.......
Wirklich seeeeehr süß!
Lg
Tanja