Mittwoch, 13. Juli 2011

very Claire :-)

Hier bin ich gerade - Neid erlaubt ;-) Claires wunderschönes Atelier inmitten der grünen Hügel hinter Cannes/Nizza ist jederzeit eine Reise wert! Heute ist es etwas bedeckt, aber selbst bei voller Sonne gestern war es angenehm zu arbeiten; immerhin steht ein Pool zur Verfügung für eine schnelle Notkühlung zwischendurch.

Meine fleissigen Schüler; Anne-Sophie, Vincente, Ester und im Vordergrund Claire. Gestern haben wir die reduzierenden Silbergläser bearbeitet, heute stehen die Lüsterstriker und weiterführende Techniken auf dem Programm. Ich hoffe, ich darf diesen Kurs mal irgendwann wiederholen ;-) Es ist so schön hier. Interessiert? dann schaut auf Claires Webseite, was für Kurse es sonst noch gibt. Sie spricht französisch, englisch, deutsch und niederländisch, und sogar spanisch :-).

Kommentare:

Dorry hat gesagt…

Natürlich bin ich neidisch, bei Claire ist es so toll, und wie gesagt, wenn es zu warm ist ...ab in den Pool !

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Warum sollte ich neidisch sein? Ich bin nächstes Jahr da. :-)

aurin hat gesagt…

Grüner kann ich gar nicht mehr werden... :-)
Aber ich war ja im Frühling auch schon da und weiss wie schön es da ist. Und es war bestimmt nicht das letzte Mal.