Donnerstag, 14. Juli 2011

Wieder zuhause - für einen Tag....

Ade Nizza! Bei traumhaftem Wetter und über 30°C habe ich den Heimweg angetreten; diesmal konnte ich zwar einen Fensterplatz ergattern (was ja bei Easyjet nicht so ganz einfach ist, da wird teilweise mit harten Bandagen gekämpft in der Schlange beim Boarding....) aber blöderweise hab ich die Kamera dann doch im Handgepäck vergessen.... Also gibts hat nur einen Snapshot aus dem Fingerdock, statt den Traumhaften Blick über die Stadt beim Start. :-(

Ja, und in Basel angekommen war das Wetter dann mitteltraumhaft, und deutliche 12-15°C kühler....

Hiermit verabschiede ich mich für den Rest des Julis - habt einen wunderschönen Sommer! Ab August gibts hier wieder was zu lesen, und meine Shops sind dann auch wieder offen.
Liebe Grüsse in die Bloggerwelt - Angela

Kommentare:

Christel hat gesagt…

Na dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub!!! ♥

Sei ganz lieb gegrüßt
Christel

Britta hat gesagt…

Einen schönen Urlaub, erholt Euch gut und herrlich viel Spaß :D
Liebe Grüße
Britta

Vogel Claudia hat gesagt…

Na denne...

Schöne Ferien und viel Inspiration!

Herzlichst

Claudia