Freitag, 1. Juli 2011

Am Klebestrand :-)

Bin fleissig am Werkeln für den Markt am Sonntag; ihr werdet mich hier finden:

Schlachtjahrzeit-Feier Sempach

Nun ja - mal sehen, wie das da sein wird. Dass diese Feier in den letzten Jahren wohl eher ein Treffpunkt für Rechtsextreme war, hab ich erst im Nachhinein erfahren - und die JSVP ist offenbar auch nicht so ganz zufrieden mit der Neuausrichtung.... "farbloser Multikulti-Anlass" - also wirklich! Ich finde ernsthaftiglich, dass man meine Perlen mitnichten als farblos bezeichnen kann und hoffe mal bloss, ich werfe da selbige nicht vor - na ja, die Tiere mit dem Ringelschwanz halt..... *ggg*
Wenigstens soll das Wetter mitmachen, und falls es Blogleser aus der Zentralschweiz gibt - ich freu mich, wenn ihr uns besucht!

Kommentare:

Vogel Claudia hat gesagt…

Lach...

Wo du überall in der Schweiz "rumhühnerst".... ich kannte bis anhin die Feier gar nicht! Ausser der geschichtliche Hintergrund.
Leider haben wir schon was vor, aber trotzdem viel Spass und gute Verkäufe!

Berichte wie's war gelle?

Grüessli

Roswitha hat gesagt…

Ohh schöön! Warst du noch bei Steind.? Ich hab diese Ohrhaken im Internet gesucht und nicht gefunden?!

LG Roswitha

perlaperla hat gesagt…

Ja klar :-) 20 Paar hab ich gekauft :-) Finde sie im Shop aber auch gerade nicht.... Vielleicht sind sie aus.

LG Angela

kreative84 hat gesagt…

Wo hast du denn die Klebeösen nun wieder her?! Du findest auch alles ;-)

lg Christa

Anka hat gesagt…

ernsthaftiglich - was fuer ein feines wort!

liebgruss
anka